Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Logistik

Personalarbeit

Essen

Castroper Str. 100

hkl-zeitarbeit.de

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Logistik HKL GmbH + Co. KG Essen KEINE Kaltakquise - Sie rufen Unternehmen an, die eine Kundenberatung wünschen; analysieren den Kunden und ermitteln den Bedarf; bieten kundenorientierte Logistiklösungen an; erfassen alle Informationen in einem CRM Tool.

Gmbh Co Kg Ihr Partner Für Zeitarbeit Unser Service Ist Leistung Personaldienstleistung Seit über 30 Jahren Bietet Zeitarbeit Professionelle Auf Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Zugeschnittene Lösungen Für Personalengpässe Gleichbleibend Hohe Arbeitskraftressourcen Bei Wechselnden Auftragslagen: Der Faktor "zeit" Ist Auch Für Uns Eine Herausforderung Nutzen Sie Unsere Intensiven Kontakte Zu Attraktiven Unternehmen Wir Ermöglichen Ihnen Die Weiterentwicklung Ihrer Beruflichen Karriere Wir Suchen Im Kundenauftrag Ab Sofort: Telefonische Kundenbetreuer/in Logistik Sie Kontaktieren Interessenten Im Rahmen Der Neukundengewinnung Als Auch Kunden Im Rahmen Der Bestandskundenentwicklung Ihre Aufgaben: Keine Kaltakquise Sie Rufen Unternehmen An Die Eine Kundenberatung Wünschen Sie Analysieren Den Kunden Und Ermitteln Den Bedarf Sie Bieten Kundenorientierte Logistiklösungen An Sie Erfassen Alle Informationen In Einem Crm Tool Sie Führen Weitere Gespräch Mit Dem Interessenten/kunden Bis Zur Projektübergabe Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Sie Haben Bereits Einschlägige Erfahrung In Der Kundenbetreuung Sie Haben Spaß Am Telefonieren Und Bringen Die Nötige Leidenschaft Mit Sind Verlässlich Und Mit Vollem Engagement Dabei Sie Arbeiten Engagiert Sind Teamfähig Und Sind In Der Lage Sich Schnell Und Unkompliziert Auf Neue Herausforderungen Einzustellen Sie Beherrschen Die Gängigen Ms-office Programme Wir Bieten Ihnen übertarifliche Bezahlung Ein Job-ticket Für Unsere Mitarbeiter Eine Mitarbeit In Einem Motivierten Team Eine Qualifizierte Und Kontinuierliche Betreuung Durch Unser Team Eine Langfristige Beschäftigung Bei Unserem Kunden Eine übernahmeoption Durch Unseren Kunden Starten Sie Erfolgreich Ins Neue Jahr Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Ein Lächeln In Ihrer Stimme Dann Bewerben Sie Sich Per Email Unter: Tweindorf@-zeitarbeitde Tel-nr: 0234-90196-12 E-mail: Tweindorf@-zeitarbeitde Internet: Www-zeitarbeitde Kundenbetreuer/in Kundenbetreuer Logistik Telefonische Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung Bestandskundenentwicklung Bochum CRM Tool HKL Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Logistik KEINE Kaltakquise - Sie Rufen Unternehmen An Die Eine Kundenberatung Wünschen Analysieren Den Kunden Und Ermitteln Den Bedarf Bieten Kundenorientierte Logistiklösungen An Erfassen Alle Informationen In Einem CRM Tool Essen Kundenbetreuer/in Kundenbetreuer Logistik Telefonische Kundenbetreuung Kundenberatung Neukundengewinnung Bestandskundenentwicklung Bochum CRM Tool HKL

Telefonische Kundenbetreuer/in Logistik
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Hattingen)

Chemikanten (m/w)
   HKL GmbH und Co. KG (Bochum)

Studienassistent*in / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Berlin)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)